Was allerdings nichts bringt, wenn die Leute stark bekleidet sind. Nur Sonne im Gesicht und ein bisschen auf den Händen reicht nicht aus, um genug Vitamin D aufzunehmen.Malia hat geschrieben: Mi., 16.12.2020, 23:31 Meine Erfahrung ist anders, diesoderdas.
In den Heimen, die ich kennengelernt habe, waren mobile Bewohner oft draußen (Gartenwege oder mit Ehrenamtlichen/Angehörigen ) und die mit dem Lebensraum Bett wurden so oft es ging, im Liegerollstuhl.in die Sonne gebracht.
Mich würde mal interessieren, wie der Spiegel bei denen so ist und ob sich da nichts optimieren ließe. Habe mal eine Reportage über Cannabis gesehen. Ich glaube... hm, war es jetzt ein russisches Altenheim? Jedenfalls nicht in DE. Dort bekamen die Leute allesamt CBD und so wurde aus bettlägerigen alten Menschen, die auf den Tod warteten und schon Alzheimer bekamen, wieder Leute, die selbstständig herum liefen und wirder normal sprechen konnten. War wahnsinn, wie fit die wieder waren. Hier können wir aber vermutlich noch Ewigkeiten auf solche Therapien warten, solange die Pharmaindustrie hier schön verdient.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 38 
, 62 

, 80