Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Ich möchte auch allen Foris möglichst schöne, frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünschen!
Selbst versuche ich diese Zeit möglichst auch etwas als Auszeit zu nutzen, bevor der Trubel um neuen Jahr weitergeht.
In dem Sinne: Macht es euch warm und gemütlich und lasst euch von niemandem ärgern!
Liebe Grüße
stern
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen« (Heidi Kastner)
zu Weihnachten wünsche ich euch eine Zeit der Ruhe und des Innehaltens, in der der Lärm des Alltags in den Hintergrund tritt und Raum für Besinnung, Dankbarkeit und stille Freude entsteht. Möge das Licht der Weihnacht euer Herz erwärmen, euch Frieden und Zuversicht schenken und euch die wohltuende Nähe vertrauter Menschen spüren lassen. Für das kommende Jahr wünsche ich euch vor allem Gesundheit, Glück und viele erfüllende Momente.