Essenszeit Teil 4
-
ExtraordinaryGirl
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 33 - Beiträge: 4846
Grossartig.
Mir kam nämlich eben gar nicht der Gedanke, dass zwei Stück zu viel sein könnten ... Ist aber so. Und teilen ist für mich immer schön.
Ich reich' dir ihn eben herüber, auf einem schönen Teller. Bon Appétit.
Mir kam nämlich eben gar nicht der Gedanke, dass zwei Stück zu viel sein könnten ... Ist aber so. Und teilen ist für mich immer schön.
Ich reich' dir ihn eben herüber, auf einem schönen Teller. Bon Appétit.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
merci beaucoup...sehr lieb von dir
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
ExtraordinaryGirl
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
Gerne. Lass es dir schmecken. Es ist wirklich lecker, finde ich.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
toll jetzt hab ich voll den schokokuchenhyper
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
ExtraordinaryGirl
Ach, Mensch ... Und ich habe wirklich noch ein Küchlein übrig, was ich gerne mit dir teilen würde. Sollte eh nicht zu viel essen.
Welche Schokolade magst du denn am Liebsten? (Das Thema gab es wohl in einem der Essen-Threads schon einmal ... Ich werde bei weisser Schokolade mit Früchten schwach. Mhmmm ...)
Welche Schokolade magst du denn am Liebsten? (Das Thema gab es wohl in einem der Essen-Threads schon einmal ... Ich werde bei weisser Schokolade mit Früchten schwach. Mhmmm ...)
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
mir egal, hauptsache lindt
-
ExtraordinaryGirl
Ein schweizerischer Schokoladenhersteller ...
Gib Bescheid, wenn ich dir 'mal ein Paket mit Schokolade von Lindt senden soll.
Gib Bescheid, wenn ich dir 'mal ein Paket mit Schokolade von Lindt senden soll.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
ja genau, ich steh auf schweizer schoki.. worlds best chocolate
hier gibt es schon viele sorten von lindt
hier gibt es schon viele sorten von lindt
-
ExtraordinaryGirl
Das glaube ich dir.
Aber falls du 'mal auf etwas stossen solltest, was du gerne probieren würdest und was es in der Schweiz, aber nicht in Deutschland zu kaufen gibt ... Das Angebot steht.
Aber falls du 'mal auf etwas stossen solltest, was du gerne probieren würdest und was es in der Schweiz, aber nicht in Deutschland zu kaufen gibt ... Das Angebot steht.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
vielen lieben dank
-
ExtraordinaryGirl
Ein Yogurette-Riegel aus dem Kühlschrank ...
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
spaghetti bolognese und ein salätchen
-
**AufdemWeg**
, 38 - Beiträge: 3753
jetzt erstmal einen Kaffee (Caro Kaffee) und eine Butterbrezel.
Zum Mittag dann gefüllte Pfannkuchen, hat sich Junior als Geburtstagsessen gewünscht
und grüner Salat
Mittags dann vom Geburtstagskuchen
Zum Mittag dann gefüllte Pfannkuchen, hat sich Junior als Geburtstagsessen gewünscht
und grüner Salat
Mittags dann vom Geburtstagskuchen
2 Orangen und Schafgarbentee.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich so selten hier bin: man kriegt Hunger beim Lesen
Jetzt weiß ich wieder, warum ich so selten hier bin: man kriegt Hunger beim Lesen
Tu' heute etwas, auf das du morgen stolz sein kannst
zwei stückchen marmorkuchen
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme