Deine Nachricht hilft mir nach wie vor sehr. Es fällt es mir immer noch schwer, und gerade jetzt bin ich wieder an so einem Punkt. Durch die Feiertage gab es eine längere Pause, und heute steht meine erste Stunde danach an. Mir ist richtig übel dabei, und am liebsten würde ich absagen und wie du es beschreibst alle Brücken abbrechen, obwohl mir klar ist, dass das keine gute Idee wäre. Ich wollte aber noch einmal sagen und mich sehr dafür bedanken, dass es zumindest hilft zu wissen, dass auch andere sich vielleicht manchmal so fühlen, es aber schaffen, bewusst anders zu handeln. Ich lese mir das jetzt noch ein paar Mal durch und hoffe, dass ich mich damit gleich wirklich dazu schieben kann, hinzugehen.Montana hat geschrieben: Di., 14.10.2025, 09:57Ich erkenne es, ja. Und ich kann mich zwar nicht entscheiden, m...............lisalis hat geschrieben: Mo., 13.10.2025, 21:23
Deine Ausführung kann ich gut nachempfinden. Danke fürs Teilen. Darf ich fragen, ob du im Moment erkennst, dass es dann abläuft und wie du darauf reagierst?
Therapie und Angst nicht berechtigt zu sein
Zuletzt geändert von Pauline am Fr., 09.01.2026, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte keine Komplettzitate einfügen, siehe Netiquette.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte keine Komplettzitate einfügen, siehe Netiquette.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 6806 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rote Zora
-