Beitrag
Fr., 11.04.2008, 10:01
Warum überquerte das Huhn die Straße?
(wie bescheuert )
Kindergärtnerin: Um auf die andere Straßenseite zu kommen.
Karl Marx: "Es war historisch unvermeidlich."
Bill Gates: Das war eine Beta-Version. Das richtige Huhn kommt erst Mitte 2004.
Aristoteles: "Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren."
Plato: Für ein bedeutenderes Gut.
Buddha: Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.
Ronald Reagan: "Hab ich vergessen ..."
Bill Clinton: "Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein!"
Boris Becker: Bin ich schon drüber, äh?
Michael Mittermaier: "Warum überquert jemand eine Straße? Was ist das denn für eine beknackte Frage? Warum fragt denn Keiner: Was zum Teufel hat diese blöde Huhn da überhaupt gemacht?"
Helmut Kohl:
"Ich werde den Namen des Huhns nicht nennen!"
Martin Luther King:
"Ich habe einen Traum. Einen Traum voller Hühner, die frei sind, Strassen zu überqueren, ohne dass irgendjemand sie fragt, warum sie dies tun!"
Darwin: Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, daß sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.
Captain James T. Kirk: "Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war."
Arnold Schwarzenegger: "Bewaigung is deis wichtigste. Deis Haindl tuat jouggen, jouggen, jouggen."
Woody Allen: "Die Frage ist nicht, warum das Huhn die Straße überquert hat, die Frage ist, muss es sich auf der anderen Seite rasieren?"
Machiavelli: Das Entscheidende ist, daß das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.
Einstein:
"Ob das Huhn die Strasse überquert hat oder die Strasse sich unter dem Huhn bewegte, hängt von dem Ort ab, von dem sie das Geschehen beobachten..."
Sigmund Freud: "Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit."
Liebe Grüße
stern

»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen«
(Heidi Kastner)