mitdestens wie

![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 35 Da traust du mir wohl mehr zu als ich liefern kann. Aber wenn das so ganz klug wäre, ich kann das noch editieren und dann tun wir so als ob ich was ganz kluges von mir gegeben hätte. Auch ein Laternenpfahl fällt mal um - dann wird er eingeschmolzen und vielleicht werden Sargnägel draus gemacht, so schließt sich der Kreislauf, oder anders ausgedrückt - das eine existiert im anderen. Na, das war ja jetzt fast philosophisch aber bin ja im falschen Thread, so kratz ich die Kurve um wieder ontopic zu werden.Anastasius hat geschrieben:Edit: Sch***, ich nehm alles zurück. Ich habe in echt gelesen: "Wer zuletzt lacht, hat es eher begriffen", und dachte, es wär was ganz Kluges. (Siehste mal, was ich dir zutraue. )
Wien ist eine morbide Stadt.Anastasius hat geschrieben:Also comus, ich weiß ja nicht, weshalb du es immer mit Gräbern (remember?), Sargnägeln und so`nem Zeug hast?
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 35 nicht schlimm, comus hat Didi Filme schon 500 mal gesehen Ich kenne die erst seit ungefär 2 JahrenAnastasius hat geschrieben:Hallo Antonia,
dann bin ich eben der letzte ind der Reihe, der gelacht hat.
Anastasius
schreib Dir ZettelNebenbei, ich verbitte mir an dieser Stelle jede Art von Interpretation oder wohlmeinende Tipps. Das geht mir einfach zu nahe.
Antonia Sackbauer Antonia („Toni“) Sackbauer ist die schwer geprüfte Ehefrau von Edmund Sackbauer. Sie befleißigt sich eigentlich nie vieler Worte, hat aber meistens das letzte Wort und trifft im Gegensatz zu ihrem Mann durchwegs vernünftige Entscheidungen.
Ja, mindestens ebenso oft wie ich dieses Album der "Ersten Allgemeinen Verunsicherung" hörte -damals noch auf Cassette, Cd Player waren damals noch purer Luxus.Antonia hat geschrieben:nicht schlimm, comus hat Didi Filme schon 500 mal gesehen
Hör mal rein.Antonia hat geschrieben:ist das österreichisch für Anfänger?
, 35 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 35 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 23 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 23