sandi55 hat geschrieben:Wen jetzt??purplerose hat geschrieben:Ha - Dich kenn ich!!!
Lg, purplerose
Genau, wen jetzt? Die gute oder die böse Sandy
lg Stehaufmanderl

, 50 sandi55 hat geschrieben:Wen jetzt??purplerose hat geschrieben:Ha - Dich kenn ich!!!
Lg, purplerose
viciente hat geschrieben:.. ja .. narrenturm; ist ein panoramafoto. grösser gehts leider ned, ist auf 500 pixel breite begrenzt hier.
lg.

, 41 Guten Morgenpurplerose hat geschrieben:Den viciente!!! Der ist eh fleißig herumgekrebst, wie ich auch dort war!

, 41 Guten Morgenpurplerose hat geschrieben:@sandi55 Hallo, in welcher Gruppe warst Du?

, 41 Guten Morgenpurplerose hat geschrieben:@sandi55; Hallo! Tut mir leid, ich glaub Dich kenn ich nicht . Ich war in Gruppe 8.
Lg, purplerose

, 50 Na du "Berggeist" denkst immer noch an uns alte Herren ? Du bist doch bloß auf unsere Rente scharf, oder ?sandi55 hat geschrieben:Totenstille hier*fg*Ist ja einerseits ein gutes Zeichen,scheinbar gehts allen recht gut,andrerseits wärs schön,mal von dem/der einen oder andren was zu hören...@viciente du treulose Tomate.@ Stehaufmanderl...nooooooo???????usw..usw...Liebe Grüsse Ihr da draussen(drinnen)

, 55 
, 50