Hallo Leute !!
Ich liebe meine Familie über alles und hab sie nun auf Grund meiner Depression und extremen stimmungsschwankungen verloren.
Ich Kämpfe schön seit Jahren mit mir selber und habe seit fünf Jahren eine Freundin die unter schweren Depressionen leidet.
Ich liebe sie mehr als alles andere hab aber nie richtig verstanden mit ihren Problemen umzugehen weil ich selber unter Depressionen leide. Ich es mir aber nie eingestehen wollte.
Jetzt ist es zu spät meine Freundin möchte die Trennung .
Ich hasse mich dafür das ich sie und ihre Kinder wegen meinem stolz verliere . Stolz darum weil sie mich schön seit gut vier Jahren gebeten hat was zu tun und ich immer ausgewichen bin. Mach zwar seit gut Ca einem halben Jahr eine therapie aber leider zu spät .
Ich habe alles verloren
- Werbung
Hallo Appache!
Das was dir passiert ist sicher sehr schlimm für dich!
Kann mir sehr gut vorstellen wie es dir dabei geht!
Kann mir auch sehr gut vorstellen warum dich deine Familie damals verlassen hat, weil irgendeinmal reist einen der Geduldfaden!
Welche Art Therapie machst du gerade?
Aber es ist nie für etwas zu spät, du hast jetzt daraus gelernt und wirst dein Leben deshalb wieder auf die Reihe bringen! Kommt nur darauf an ob die willst oder nicht!
Gruss!
Mikra
Das was dir passiert ist sicher sehr schlimm für dich!
Kann mir sehr gut vorstellen wie es dir dabei geht!
Kann mir auch sehr gut vorstellen warum dich deine Familie damals verlassen hat, weil irgendeinmal reist einen der Geduldfaden!
Welche Art Therapie machst du gerade?
Aber es ist nie für etwas zu spät, du hast jetzt daraus gelernt und wirst dein Leben deshalb wieder auf die Reihe bringen! Kommt nur darauf an ob die willst oder nicht!
Gruss!
Mikra
Erich J. Lejeune, Unternehmer (1944 - )
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 69 Antworten