bin ganz neu hier, hab einfach nicht mehr gewusst was ich tun soll, da ich keine Termine mehr bei Psychologen bekomme und auch der Klinikaufenthalt nur daraus bestand, mich damit fertig zu machen, dass es nichts gibt was man behandeln könnte und mein Verhalten aufgesetzt wäre..liest sich im Entlassbrief als fassadär.
Seit kurzem bin ich getrennt von meinem Partner, er hat die Trennung gewollt. Ich habe zwei Jahre lang den Eindruck gehabt, er spielt mir absichtlich meine letzte Beziehung vor ( Ablauf war sehr gleich, Situationen ähnlich, Verhalten gespiegelt von mir von damals etc. ). Der Ex davor wohnt unweit davon..daher hab ich es mit der Angst zu tun bekommen, das das alles inszeniert wurde um mich für mein Verhalten zu bestrafen.
Er meinte auch mal, ich müsse durch das nadelöhr mit meinem Ex noch durch.
Die Angst das er mich verlassen wird wurde also im lauf der Zeit aufgrund der gezeigten Situationen immer größer und am Ende kam es dann dazu. Der Druck und die Last sind mit einem Mal abgefallen als ich ihm gesagt habe, dass ich verarscht wurde. Und er meinte dann, ich solle mir überlegen warum das so ist.
Das hab ich! Mein gesamtes Umfeld hat mich fallen gelassen…Man meint, ich wäre ein Mensch ohne jegliches Gefühl…wäre nur mit anderen identifiziert bzw könne nur dann wirklich fühlen. Man macht sich lustig über mich, spricht mit mir wie mit einer bescheuerten und spiegelt mich bei Unterhaltung in übertriebener Form.
Ich muss aber wirklich sagen…dass ich seit der Trennung nicht mehr viel spüre
Niemand will mir sagen, was genau dahinter steckt..niemand will mich therapieren..aber der Verlust meines Partners ist für mich so schlimm
Sorry, das es so lang geworden ist.
VG
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 44 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)